Harald Höller Versicherungsmakler - Logo
Versicherungsbüro
Harald Höller
Diplom Betriebswirt
Versicherungsmakler
Startseite Privatkunden Gewerbliche Kunden

Online Tarifrechner Kontakt Impressum

Der Versicherungsmakler ist der unabhängige Fachmann für den privaten und gewerblichen Versicherungs- und Versorgungsbedarf. Er vertritt den Kunden und nicht die Versicherungsgesellschaft. Dies wurde auch vom Bundesgerichtshof im sogenannten "Sachwalterurteil" festgestellt. Er steht damit auf einer Stufe mit Expertenberufen wie Steuerberater, Rechtsanwalt oder Wirtschaftsprüfer.   Landschaft
Cartoon 'Fachmann'   Wir verfügen über eine 20jährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich und suchen für unsere Kunden jeweils nach den individuellen Bedürfnissen die günstigsten Produkte und Anbieter im Preis- / Leistungsververhältnis.

Dabei entstehen unseren Kunden durch unsere Tätigkeit keine zusätzliche Kosten. Selbstverständlich hört unser Service mit der Eindeckung des Risikos nicht auf, sondern beginnt erst. Wir kontrollieren und überwachen ständig die Verträge und passen sie bei Bedarf den veränderten Rahmenbedingungen an.
Logo Harald Höller Professionell Logo Harald Höller Persönlich Logo Harald Höller Präsent